Viersen: Grefrath-Oedt: Mopedfahrer bei Verkehrsunfall schwer verletzt

Symbolbild

Grefrath-Oedt (ots)

Beim Aufprall auf einen geparkten Pkw zieht sich ein 19jähriger Mopedfahrer aus Grefrath schwere Verletzungen zu. Am Dienstag, 22.09.2015, um 22.24 Uhr, fährt der Grefrather mit seinem Moped auf der Johannes-Girmes-Straße, aus Richtung Grefrath-Oedt (Stadtmitte) kommend, in Fahrtrichtung Grefrath-Mülhausen. In Höhe der 70er Hausnummern übersieht er den am rechten Fahrbahnrand ordnungsgemäß abgestellten Pkw Opel eines 44jährigen Willichers.





Er prallt mit seinem Mokick ungebremst gegen das Heck des stehenden Opel. Durch die Wucht des Aufpralls kommt er zu Fall und zieht sich schwere Verletzungen zu. Ein Rettungswagen bringt ihn ins Krankenhaus, wo er stationär verbleibt. Das Moped des Grefrathers ist nicht mehr fahrbereit, der Pkw wird im Heckbereich beschädigt.




Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*