Graffiti-Sprayer auf frischer Tat erwischt

Symbolbild

Mönchengladbach. Als eine Streifenwagenbesatzung heute gegen 03.30 Uhr über die Eickener Straße fuhr, bemerkte sie einen jungen Mann, der bei ihrem Anblick sofort die Flucht ergriff und in Richtung Johannes-Hansen-Straße davonlief.

Dort konnte er wenig später in einem Hinterhof, versteckt unter einem Pkw, gestellt werden.

Auf seiner Flucht hatte er eine Tüte mit mehreren Spraydosen weggeworfen.

Auf der Eickener Straße wurden zwei identische frische Graffitis festgestellt, die an einem Kiosk und einer Bushaltestelle angebracht waren und dem 25-jährigen angelastet werden.

Die Spraydosen wurden sichergestellt. Der 25-Jährige wurde nach erfolgter Personalienfeststellung wieder entlassen und ein entsprechendes Strafverfahren gegen ihn eingeleitet.




Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*