Nach Unfallflucht am Borussiapark – Polizei sucht Zeugen

Foto: Sascha Rixkens

Mönchengladbach. (ots) Am Montag, 30.05, hat ein Autofahrer ein anderes geparktes Fahrzeug am Borussia Park beschädigt und ist anschließend geflüchtet.

Der Fahrer einer schwarzen Mercedes-Limousine (E 300) stellte sein Fahrzeug gegen 17.20 Uhr auf dem Parkplatz P1 vor dem Eingang Süd des Borussiaparks ab. Als er gegen 20 Uhr zurückkam, bemerkte er, dass das Auto durch Kratzer am Stoßfänger beschädigt wurde. Kurz darauf kam ein Zeuge auf den Mann zu und berichtete, dass er beobachtet habe wie ein gold-brauner SUV gegen das Auto gefahren sei. Der Fahrer sei dann ausgestiegen und hätte zunächst am beschädigten Mercedes gestanden, bevor er sich entfernt habe.

Das Verkehrskommissariat der Polizei Mönchengladbach bittet Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben und/ oder sachdienliche Hinweise geben können, sich unter der Telefonnummer 02161- 290 zu melden.