Viersen: Versuchter Raub

Brand Firma Herzog KG

 

Nettetal-Kaldenkirchen (ots)

Am frühen Sonntagmorgen, gegen 04:00 Uhr, kam es im Bereich der Vennstraße / Ringstraße zu einem versuchten Raub. Ein 46-jähriger Nettetaler befand sich auf dem Nachhauseweg, als hinter ihm ein PKW anhielt und vermutlich drei männliche Personen ausstiegen. Der Geschädigte bekam einen Schlag gegen den Hinterkopf und ging zu Boden. Die unbekannten Täter forderten die Herausgabe von Handy und Portemonnaie. Als sich ein Fahrzeug, möglicherweise ein Taxi, dem Tatort näherte,

 


sprangen sie in ihren PKW und fuhren ohne Beute in Richtung Ringstraße davon. Bei den Tatverdächtigen handelte es sich um vermutlich drei 22 – 25 Jahre alte Männer osteuropäischer Herkunft. Sie waren möglicherweise mit einem weißen PKW der Marke Ford unterwegs. Mögliche Tatzeugen, insbesondere der vorgenannte Fahrzeugführer, der den Tatort passierte, werden gebeten, sich bei der Kriminalpolizei unter der Rufnummer 02162/377-0 zu melden.

 




Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*