Fahrerflucht: Transporter fährt Fußgängerin an und flüchtet – Polizei sucht Zeugen

Foto: Daniel Grotjans

Mönchengladbach. (ots) Eine 18-jährige Frau ist am Dienstag, 15. Dezember, zwischen 15.40 und 16 Uhr an der Königstraße im Stadtteil Heyden von einem Transporter angefahren und leicht verletzt worden.

Laut Zeugenangaben hat der Transporter der Marke VW die 18-Jährige im Bereich einer Grundstücksausfahrt erfasst. Das Fahrzeug habe sich danach in unbekannte Richtung vom Unfallort entfernt. Ein Rettungswagen brachte die verletzte Frau in ein Krankenhaus, von wo sie nach ambulanter Behandlung entlassen werden konnte.

Die Polizei fragt: Wer hat etwas beobachtet und kann Angaben zum Unfallhergang und dem flüchtigen Fahrzeug machen? Hinweise werden unter der Rufnummer 02161-290 entgegengenommen.