Gegen Hausecke geprallt: Autofahrer schwer verletzt

Foto: Daniel Grotjans

Mönchengladbach ots. Ein 57-jähriger Autofahrer aus Mönchengladbach ist am Montag, 27. Juli, gegen 6.15 Uhr im Stadtteil Westend auf der Burggrafenstraße verunglückt. Mit schweren Verletzungen musste er zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus gebracht werden.

Nach bisherigen Erkenntnissen befuhr der Mann mit einem Pkw vom Typ VW Golf die Burggrafenstraße aus Richtung Aachener Straße. Zwischen der Aachener Straße und der Kreuzung Hehner Straße/Luisenstraße/Burggrafenstraße kam der Pkw nach links von der Fahrbahn ab, schlug mit einem Vorderrad gegen den Bordstein und prallte dann gegen eine Hausecke.

Die Polizei Mönchengladbach bittet Zeugen des Unfalls, sich unter der Rufnummer 02161-290 zu melden.




1 Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*