Eine verletzte Person nach Brand im Imbiss

Schwerer Verkehrsunfall Korschenbroicher/Prinzenstraße

 

13.10.2014, 09:40 Uhr, Duvenstraße

 

Im Einsatz waren die Feuerwache 2 und 3 der Berufsfeuerwehr, ein Rettungswagen, sowie der Führungsdienst. Am heutigen Morgen wurde die Feuerwehr zu einem Brand in einem Schnellrestaurant an der Duvenstraße gerufen. Dort brannte die Friteuse im Küchenbereich des Imbiss, welche durch die Mitarbeiter bereits vor Eintreffen der Einsatzkräfte selbsttätig gelöscht werden konnte.




Dabei zog sich eine Mitarbeiterin Brandverletzungen an beiden Händen zu, welche einen Transport und eine Behandlung im Krankenhaus erforderte. Das Gebäude wurde durch die Feuerwehr kontrolliert und konnte nach Entrauchungsmaßnahmen mit einem Hochleistungslüfter der Besitzerin übergeben werden.

Einsatzleiter: Brandinspektor André Weißhaupt

Brandamtmann Erik Gribkowski

Quelle: Feuerwehr Mönchengladbach




Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*