Gasleitung durch Bagger beschädigt

DSC_2844

 

13.10.2014, 15:44 Uhr, Bahnstraße

Im Einsatz waren der Lösch- und Hilfeleistungszug der Feuerwache II, der Führungsdienst, die Polizei und die NEW Gas. Bei Baggerarbeiten wurde eine Gasleitung beschädigt, wodurch es zum Gasaustritt kam. Die Einsatzstelle wurde durch Polizei und Feuerwehr weiträumig abgesperrt, die Absperrungen sowie die Austrittstelle wurden mit Ex-Meßgeräten überwacht.




Die hinzugerufenen Mitarbeiter der NEW Gas konnten das beschädigte PE-Rohr schließlich mit Hilfe einer Klemme abdichten. Die Bahnstraße war im betroffenen Bereich vollständig gesperrt. Es kam zu Behinderungen im Straßenverkehr.

Einsatzleiter: Brandoberinspektor M. Diaz-Wirth

Quelle: Feuerwehr Mönchengladbach




Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*