19-Jährige von Motorrad erfasst – schwer verletzt

Foto: Manuel Kemmer

Mönchengladbach ots. Am Freitag, 25.02.2022, gegen 18.07 Uhr, ereignete sich auf der Odenkirchener Straße ein Verkehrsunfall, bei dem zwei 19Jährige teils schwer verletzt wurden.

Zur Unfallzeit überquerte eine 19jährige Frau aus Mönchengladbach zu Fuß die Odenkirchener Straße. Hierbei übersah sie einen 19jährigen Mönchengladbacher, der mit seinem Motorrad auf der Odenkirchener Straße unterwegs war. Es kam zum Zusammenstoß, bei dem die 19Jährige sich einen Beinbruch zuzog. Sie wurde deshalb zur stationären Aufnahme einem Krankenhaus zugeführt, wohin der 19Jährige aufgrund seiner Sturzverletzungen zur weiteren Untersuchung ebenfalls gebracht wurde.

Am Motorrad entstand Totalschaden.

Während der Verkehrsunfallaufnahme wurde der Verkehr von der Unfallstelle abgeleitet. Es kam zu keinen besonderen Beeinträchtigungen.