Eigentümer gesucht: Wer erkennt diesen Schmuck?

Foto: Polizei MG

Mönchengladbach. Bereits am Sonntag, 04.02.2018, hatte die Polizei Mönchengladbach die Festnahme eines recht rabiaten Kellereinbrechers gemeldet. In der Nacht zuvor war der 27-Jährige durch einen Hausbewohner in einem Keller auf der Bozener Straße überrascht worden. Der Einbrecher sprühte sofort Reizgas in Richtung des Zeugen, konnte aber festgehalten und anschließend durch die Polizei festgenommen werden.

Bei der Durchsuchung des Tatverdächtigen fanden die Polizisten Schmuck, der vermutlich ebenfalls aus einer oder mehreren Straftaten stammt. Er weist teilweise deutlich individuelle Merkmale auf. Da der oder die Eigentümer bisher nicht ermittelt werden konnten, wendet sich die Polizei nun mit folgenden Fragen an die Öffentlichkeit:

Wem gehört der abgebildete Schmuck oder wer erkennt Schmuckstücke und kann der Polizei Hinweise zu dem rechtmäßigen Eigentümer geben? Bitte melden Sie sich in diesem Fall unter 02161-290 an die Polizei. Die Bilder können ebenfalls auf der Seite der Polizei Mönchengladbach (https://moenchengladbach.polizei.nrw/) eingesehen werden.




Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*