Brüggen-Bracht: Hund überfahren- Autofahrer stellt sich bei der Kripo

DSC_1804

 

Brüggen-Bracht (ots)

Der Autofahrer, der beschuldigt wird, in der vergangenen Woche einen Hund am Friedhof überfahren zu haben, ist identifiziert. Der 81-jährige Brachter erschien im Laufe des Vormittags bei der Kripo Nettetal und gab an, der gesuchte Autofahrer zu sein. Er habe aus der Zeitung erfahren, dass nach ihm gesucht würde.

 


Er gab nach Belehrung an, dass er das Tier nicht absichtlich überfahren habe. Er machte in seiner förmlichen Beschuldigtenvernehmung keine Angaben zur Sache und will sich anwaltlich vertreten lassen. Die Polizei stellte den Führerschein des Mannes sicher. Die Ermittlungen wegen Verdachts des Verstoßes gegen das Tierschutzgesetz dauern an.

 




Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*