Neuss: Polizei sucht mit Foto nach vermisstem Jungen

Rhein-Kreis Neuss/Dormagen/Köln (ots)

vermisster

Die Kriminalpolizei in Dormagen sucht nach dem 13-jährigen Luca Kocsis, der seit Donnerstag, 10.03.2016, vermisst wird. Bisherige Maßnahmen führten nicht dazu, dass der Junge aufgefunden werden konnte. Die Polizei sucht daher mit einem Foto nach dem Schüler und fragt, wer Angaben zu seinem Aufenthaltsort machen kann. Der Vermisste ist 13 Jahre alt, hat eine schlanke Statur, ist 165 Zentimeter groß, hat kurze dunkelbraune Haare und dunkelbraune Augen. Er trägt vermutlich blaue Jeans, einen schwarzen Pullover mit Kapuze und ein T-Shirt mit gepixeltem Totenkopf darunter.





Luca Kocsis war zuletzt in einem Jugendhilfezentrum in Dormagen untergebracht, hat jedoch starke Bezüge nach Köln, wo er zuvor wohnte. Ein Betreuer hat ihn noch am späten Abend des 09.03.2016 in Dormagen gesehen. In der Vergangenheit hielt er sich häufig an ausgestellten Spielkonsolen in Elektrokaufhäusern auf.

Hinweise nimmt die Polizei unter der Telefonnummer 02131 3000 entgegen.




Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*