Arbeitsreiche Tage für die Feuerwehr Viersen

Viersen. (dagr) Bereits am Freitagabend wurde die Feuerwehr Viersen zu einem Brand in einem Waldstück an der Dülkener Straße gerufen. Hier brannte, nicht unweit von der Autobahn 61, Unterholz auf einer Fläche von ca 10 Quadratmeter. Das Feuer konnte schnell gelöscht und ein übergreifen der Flammen auf das Waldstück verhindert werden.

Foto: Daniel Grotjans

Am gestrigen Samstagmorgen wurde die Feuerwehr zu Bränden in Waldstücken an der Berliner Höhe und am Elkanweg gerufen. Auch hier war das Feuer schnell unter Kontrolle und ein übergreifen der Flammen auf umliegende Wälder konnte rechtzeitig verhindert werden.


Stunden später, am Samstagnachmittag, wurde die Feuerwehr zu einem Brand in dem Waldstück an der Dülkener Straße gerufen, in dem bereits am Freitagabend ein Feuer ausbrach. Tatsächlich brannte es hier wieder an derselben Stelle. Gerade als das Feuer gelöscht war, wurde der Feuerwehr ein weiterer Brand in einem Waldstück am Hohen Busch gemeldet. Da die Einsatzkräfte schnell vor Ort waren konnte auch hier das Feuer schnell gelöscht und ein übergreifen der Flammen auf umliegende Waldstücke verhindert werden.

Foto: Daniel Grotjans

Die Polizei hat in allen Brandfällen die Ermittlungen aufgenommen.




Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*