Mönchengladbach: 7. Taschenlampenkonzert für Kinder im Park der Volksbank Mönchengladbach

Rumpelstil bringt den Park zum glühen

Mönchengladbach (rix)

Am 28. August um 18:30 Uhr ist es wieder soweit. Zum bereits siebten Mal kommt die Band Rumpelstil in den Park der Volksbank Mönchengladbach an der Senefelderstraße 25.
In ganz Deutschland sorgt die Berliner Band mit Ihrem Auftritt für Furore. 21 Städte bundesweit werden bespielt. Darunter auch wieder Mönchengladbach. Die swingenden und rockenden Abendkonzerte sind für die kleinen Besucher ab 3 Jahren. Egal ob tanzen oder mitsingen, hier kommen Kinder auf Ihre Kosten. Bereits im vergangenen Jahr wurde ein neuer Besucherrekord eingestellt. 1800 Zuschauer besuchten das Taschenlampenkonzert im Park der Volksbank, und lauschten den Klängen der Band.
Die Taschenlampe ist ein wichtiger Bestandteil des Abends. Alternativ können aber auch Knicklichter oder andere leuchtende Gegenstände mitgebracht werden.
Vor Ort kann man zu Familien freundlichen Preisen Knicklichter erwerben.




Organisiert wird das Konzert wie auch schon in den Vorjahren vom Initiativkreis Mönchengladbach. Peter Schlipköter, Geschäftsführer der Marekting Gesellschaft Mönchengladbach sagte, Ich freue mich, dass es dem Initiativkreis Mönchengladbach auch 2015 wieder gelungen ist, das Taschenlampenkonzert in die Stadt zu holen.
Schirmherr der Veranstaltung ist Franz Dirk Meurers, Vorstand der Volksbank Mönchengladbach EG und persönliches Mitglied im Initiativkreis Mönchengladbach.

_FGC9437
Foto: MGMG

Tickets gibt es bei allen bekannten Vorverkaufsstellen oder unter www.adticket.de
der Eintritt für Kinder beträgt 5 Euro, für Erwachsene 10 Euro
Für das Familienticket werden 25 Euro berechnet (2 Erwachsene, maximal 3 Kinder)
in den letzten Jahren hat sich gezeigt das die Tickets heiß begehrt sind. Schnell sein lohnt sich also.

Adresse zum Event:
Wann: 28. August 2015, Einlass 18.30 Uhr. Beginn 19.30 Uhr. Ende etwa 21.30 Uhr
Wo: Park der Volksbank Mönchengladbach-Neuwerk, Senefelderstraße 25, 41066 Mönchengladbach

 

Bericht: S.Rixkens




Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*