Unfall mit einer schwer Verletzten

Foto: Polizei Mettmann

Mönchengladbach. (ots) Am Mittwochabend (04.03.2020) gegen 17.30 Uhr hat sich auf der Stadtwaldstraße in Rheindahlen ein Autounfall mit einer schwer Verletzten und drei leicht verletzten Personen ereignet.

Eine 38-jährige Frau war mit ihrer grauen Mercedes A-Klasse auf der Stadtwaldstraße in Richtung Genhülsen unterwegs. Sie setzte den Blinker, um links auf ein Privatgrundstück abzubiegen. Aufgrund des Gegenverkehrs hielt sie an. Die 61-jährige Fahrerin eines roten Audis fuhr auf den Mercedes auf. Ein 24-Jähriger mit seinem Daimler Sprinter stieß wiederum mit dem Audi zusammen.

Die 61-jährige Frau wurde bei dem Unfall schwer verletzt und in ein Krankenhaus gebracht. Die Fahrerin der Mercedes A-Klasse konnte nach einer Behandlung im Krankenhaus wieder entlassen werden. Außerdem wurden zwei Insassen (32 und 36 Jahre) des Daimler Sprinters leicht verletzt.

Die Polizei bittet Zeugen, die noch nicht vernommen wurden, sich unter 02161-290 zu melden. 




1 Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*