Willich-Anrath: Dreizehnjähriger Schüler bei Verkehrsunfall schwer verletzt

Schwerer Verkehrsunfall Korschenbroicher/Prinzenstraße

 

Willich-Anrath (ots)

Bei einem Zusammenprall mit einem Kleintransporter wird ein dreizehnjähriger Anrather schwer verletzt. Am Donnerstagnachmittag, 05.03.2015, um 15.30 Uhr, steigt der Dreizehnjährige Schüler auf der Viersener Straße aus dem Bus aus und geht in Richtung der Kreuzung Viersener Straße/Vennheide. Etwa 10 Meter vor der beampelten Kreuzung tritt er nach Zeugenangaben unvermutet, ohne auf den Verkehr zu achten, auf die Fahrbahn, um die Straße in Richtung seines Elternhauses zu überqueren.




Ein 54-jähriger Fahrer eines Kleintransporters, ebenfalls aus Anrath konnte trotz einer Vollbremsung einen Zusammenprall mit dem Jungen nicht vermeiden. Der Außenspiegel seines Fahrzeugs erfasste den Schüler und warf ihn zu Boden. Bei dem Unfall zog sich der Dreizehnjährige schwere Verletzungen zu. Ein Rettungswagen brachte ihn ins Krankenhaus, wo er zur stationären Behandlung verblieb. Die Mutter des Jungen wurde über den Unfall informiert.




Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*