Neuss: Motorradfahrer schwer verletzt

713202_original_R_by_FotoHiero_pixelio.de

 

Korschenbroich (ots)

Am Donnerstag, 05.03.2015, gegen 17:55 Uhr, befuhr ein 18-jähriger aus Mönchengladbach mit seinem Motorrad Yamaha, in Begleitung eines zweiten Motorradfahrers, die Kreisstraße 35 aus Richtung Liedberg kommend in Fahrtrichtung Drölsholz. Nach Passieren der Ortseinfahrt Drölsholz verlor der junge Fahrer aus bislang ungeklärter Ursache die Kontrolle über sein Zweirad und kollidierte im dortigen Kurvenbereich mit dem Randstein des Gehweges sowie mit einem Verkehrszeichen.




Nachfolgend stürzte der Fahrer zu Boden und zog sich ersten Erkenntnissen zufolge schwere Verletzungen zu. Der ihn begleitende Motorradfahrer wurde nicht in das Unfallgeschehen involviert. Der schwer verletzte junge Mann wurde nach notärztlicher Erstversorgung in ein Krankenhaus gebracht. Sein Motorrad wurde durch ein Abschleppunternehmen von der Unfallstelle entfernt. Der entstandene Sachschaden wird auf ca. 2500 Euro geschätzt. Für die Dauer der Unfallaufnahme von ca. 60 Minuten musste die Ortslage Drölsholz für den Durchgangsverkehr gesperrt werden.

 




Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*