Viersen: Verkehrsunfall fordert drei verletzte

 

Brüggen (ots)

Am heutigen Dienstag, 07.04.2015, gegen 17.00 Uhr endete ein spektakulärer Unfall letztendlich glimpflich für alle Beteiligten. Ein 84-jähriger PKW-Fahrer aus Brüggen hatte die B 221 von der Klosterstraße aus kommend in Richtung Vennberg befahren. Aus bisher ungeklärter Ursache verlor er die Kontrolle über sein Fahrzeug und geriet nach links auf die Gegenfahrbahn. Hier kollidierte er zunächst mit einem entgegenkommenden LKW ; zwei hinter dem LKW fahrende Fahrzeuge blieben unversehrt,




ehe der PKW des 84-jährigen dann den dritten PKW “erwischte”. In diesem saßen zwei Frauen, die 33-jährige Fahrzeugführerin aus Erkelenz sowie die 26-jährige Beifahrerin aus Mönchengladbach.

Beide Frauen sowie der 84-jährige verletzten sich bei dem Unfall nur leicht, der LKW Fahrer blieb unverletzt. Es entstand ein Gesamtschaden im unteren fünfstelligen Eurobereich, die B 221 blieb während er Unfallaufnahme für ca. 60 Minuten gesperrt.

Foto: Heike Ahlen




Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*