Viersen-Süchteln: Unfallflucht mit hohem Sachschaden

Brand Firma Herzog KG

 

Viersen-Süchteln (ots)

Gleich beide geparkten Fahrzeuge desselben Halters beschädigte ein unfallflüchtiger Pkw in der Nacht von Montag zu Dienstag auf der Düsseldorfer Straße in Höhe der sechziger Hausnummern. Am Dienstag, um 02.45 Uhr in der Nacht, kamen Nachbarn des Geschädigten gerade nach Hause, als sie einen lauten Knall vernahmen. Sie sahen gerade noch einen Pkw mit Warnblinkanlage in Richtung Süchteln wegfahren. Auf der Straße bemerkten sie dann,




dass augenscheinlich ein Fahrzeug auf zwei geparkte Pkw, einen Ford und einen Renault geprallt war und diese aufeinander geschoben hatte. Anschließend flüchtete der Unfallverursacher, ohne sich um den entstandenen, erheblichen Schaden zu kümmern. Das Verkehrskommissariat Viersen bittet weitere Zeugen des Unfalls, die zur Klärung des Unfallhergangs oder zur Ermittlung des Verursachers beitragen können, sich unter der Rufnummer 02162/377-0 zu melden.

 




Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*