Tönisvorst-St.Tönis: Motorradfahrer bei Verkehrsunfall schwer verletzt

Symbolbild

Tönisvorst-St.Tönis (ots)

Beim Aufprall auf einen verkehrsbedingt anhaltenden Pkw zieht sich am Donnerstagnachmittag ein Motorradfahrer schwere Verletzungen zu. Ein 47jähriger Motorradfahrer aus Viersen befährt am 17.03.2016, gegen 17.25 Uhr mit seinem Krad Kawasaki die Straße Unterschelthof von St. Tönis in Richtung Reckenhöfe.





Er übersieht den Pkw eines 26jährigen Tönisvorsters, der mit seinem Fahrzeug in gleicher Fahrtrichtung unterwegs ist. Der Pkw-Fahrer verlangsamt seine Fahrt und hält an, um nach links abzubiegen. Der Motorradfahrer fährt auf das haltende Auto auf, stürzt und verletzt sich schwer. Ein Rettungswagen bringt ihn zur stationären Behandlung ins Krankenhaus. Es entsteht geringer Sachschaden an beiden Fahrzeugen.




Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*