Viersen: Rollerfahrer bei Verkehrsunfall schwer verletzt

Symbolbild

Nettetal-Schaag (ots)

Am Freitag gegen 12.05 Uhr befuhr ein 54jähriger Briefzusteller aus Grefrath -nach eigenen Angaben- mit seinem Motorroller in Nettetal-Schaag die Straße Am Kreuzgarten von Kindt kommend in Richtung Brüggener Straße. In Höhe des Hauses 96 befindet sich eine Kreuzung, die er überqueren wollte. Plötzlich näherte sich aus seiner Sicht von links kommend ein dunkler Mercedes, der nach rechts abbog. Um einen Zusammenstoß zu verhindern, wurde er von der Straße gedrängt und kam zu Fall.





Dabei verletzte er sich schwer und musste, nachdem er sich selbständig in ein Krankenhaus begeben hatte, dort stationär verbleiben. Der Mercedes entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle. Dabei soll es sich um ein älteres Modell gehandelt haben und durch eine Frau mit lockigen grauen Haaren geführt worden sein. Hinweise werden an die Polizei Viersen unter der Rufnummer 02162- 377 0 erbeten.




Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*