Mönchengladbach: Odenkirchen – Frontalzusammenstoß auf der Kamphausener Straße

kamphausenerstrasse

 

Mönchengladbach (ots)

Einer 34jährigen Odenkirchenerin, die gestern gegen 17:45 Uhr mit ihrem Pkw auf der Kamphausener Straße fuhr, wurde während der Fahrt plötzlich schlecht. Sie verlor die Kontrolle über ihren Pkw, geriet nach links auf die Fahrspur des Gegenverkehrs und stieß dort frontal mit dem Pkw eines entgegenkommenden 45jährigen Odenkircheners zusammen.




Die 34-Jährige wurde mit einem Rettungswagen einem Krankenhaus zugeführt und verblieb stationär. Der 45jährige Odenkirchener hatte sich leichte Verletzungen zugezogen.

Die beiden Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden.

Der entstandene Sachschaden wird auf 8.000EUR geschätzt.

 




Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*