Viersen: Radelnder Senior bei Verkehrsunfall schwer verletzt

DSC_9830

 

Kempen (ots)

Schwer verletzt wurde am heutigen Sonntag um 15.00 Uhr ein 76-jähriger Kempener, der mit dem Fahrrad unterwegs war. Er radelte auf einem Feldwirtschaftsweg und wollte mehreren Zeugenaussagen zu Folge die L 362 in Höhe der Gaststätte “Mölters” überqueren.




Dabei achtete er nicht auf den Fahrzeugverkehr auf der L 362, so dass er mit dem PKW eines 50-jähriger Vierseners zusammenstieß, der aus Tönisvorst in Richtung Kempen fuhr.

Der radelnde Senior, der nach bisherigen Erkenntnissen wohl keinen Helm trug, wurde am Kopf verletzt und einem Krankenhaus zugeführt, wo er stationär verbleiben muss.

 




Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*