Viersen: Unfall mit schwer verletztem Pedelec-Fahrer

713202_original_R_by_FotoHiero_pixelio.de

 

Viersen (ots) – Am heutigen Sonntag, 08.03.2015 gegen 14.15 Uhr wurde ein 60-jähriger Pedelec-Fahrer aus Willich bei einem Verkehrsunfall auf der Höhenstraße schwer verletzt. Nach bisher vorliegenden Erkenntnissen dürfte er möglicherweise seine auf der abschüssigen Höhenstraße aufgrund der mit dem Elektrohilfsmotor erreichte Geschwindigkeit überschätzt haben,




so dass er im Bereich der vorfahrberechtigten Freiherr-vom- Stein- Straße seitlich in den PKW eines 41-jährigen Süchtelners fuhr.

Obwohl der 60-jährige einen Fahrradhelm sowie Handschuhe trug, wurde er bei dem Unfall so schwer verletzt, dass er stationär in einem Krankenhaus verbleiben musste.

 




Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*