Viersen: PKW kollidiert bei hoher Geschwindigkeit mit LKW

Viersen (rix)


In der vergangenen Nacht kam es auf der A61 hinter der Ausfahrt Viersen zu einem Unfall mit Hoher Geschwindigkeit. Fahrer musste verletzt ins Krankenhaus.

Um kurz nach 3 Uhr kam es zu einem folgenschweren Unfall auf der A61. Ein 25-jähriger Niederländer befuhr die Autobahn in Richtung Venlo. Kurz hinter der Anschlussstelle Viersen wollte der Fahrer einen vor Ihm fahrenden LKW mit deutlich überhöhter Geschwindigkeit links überholen.
Dabei prallte er mit seiner rechten Seite seines Volvo links gegen das Heck des vor Ihm fahrenden Niederländischen LKW. Der Wagen prallte mit großer Wucht in die Leitplanke und kam entgegengesetzt der Fahrtrichtung auf dem Seitenstreifen zum Stillstand.





Der junge Fahrer wurde noch vor Ort Rettungsdienstlich betreut und in ein umliegendes Krankenhaus verbracht. Sein Volvo wurde bei dem Unfall komplett zerstört, am Lastwagen entstand lediglich geringer Sachschaden.




Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*