Verkehrsunfall auf der Landstraße

Foto: Sascha Rixkens

Mönchengladbach. Am frühen Abend des 16.12.2018 wurde die Feuerwehr und der Rettungsdienst zu einem Verkehrsunfall auf der L39 zwischen Hardt und Rasseln alarmiert. Zwei PKWs kollidierten in einer leichten Kurve vermutlich versetzt Frontal miteinander. Die beiden Fahrzeuge wurden stark deformiert und die Airbags beider Fahrzeuge lösten, aufgrund des heftigen Aufpralls, aus. Die Fahrer der Fahrzeuge konnten sich ohne fremde Hilfe aus den Fahrzeugen befreien und befanden sich beim Eintreffen der Rettungskräfte stehend neben der Unfallstelle. Beide Unfallbeteiligten wurden vom Rettungsdienst an der Unfallstelle medizinisch untersucht und aufgrund des heftigen Aufpralls der Fahrzeuge zur weiteren Untersuchung in nahegelegene Krankenhäuser transportiert.

Für die Dauer des Rettungseinsatzes und der darauffolgenden Bergung der Fahrzeuge musste die L39 gesperrt werden. Es kam jedoch nur zu geringen bis kaum merklichen Verkehrsbehinderungen.





Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*