Viersen: Niederkrüchten: Pkw fährt in Kurve geradeaus, Unfall, drei Verletzte

DSC_3899

 

Niederkrüchten (ots)

Bei einem Verkehrsunfall auf der Venloer Straße (B221) werden am Dienstagmittag drei Personen verletzt. Ein 55jähriger Mönchengladbacher fährt am 29.07.2014, um 12.35 Uhr, mit seinem Pkw von Brüggen in Richtung Niederkrüchten. In einer leichten Rechtskurve kurz hinter der Ampelkreuzung Heyen fährt er aus ungeklärter Ursache geradeaus. Er gerät auf die Gegenfahrspur und stößt dort mit dem entgegenkommenden Pkw eines 72jährigen Wegbergers zusammen.



Der Wegberger versucht noch auszuweichen, er kann den Unfall jedoch nicht verhindern. Beide Fahrzeuge werden nach dem Aufprall gegen am Straßenrand stehende Bäume geschleudert. Im Fahrzeug des Wegbergers sitzt zum Unfallzeitpunkt noch seine 80jährige Lebensgefährtin. Alle drei Fahrzeuginsassen ziehen sich bei dem Unfall Verletzungen zu. Der Wegberger und seine Lebensgefährtin werden leicht verletzt, der Mönchengladbacher muss zur stationären Behandlung (Beobachtung) ins Krankenhaus gebracht werden. Möglicherweise lag ein medizinischer Grund für den Unfall vor. An beiden Fahrzeugen entsteht Totalschaden.

 




Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*