schwerer Verkehrsunfall in Wickrath

Foto: Sascha Rixkens (Archiv)

Mönchengladbach. Heute kam es gegen 16.50 Uhr auf der Gelderner Straße in Wickrath zu einem Verkehrsunfall, bei der eine 18-jährige Leichtkraftradfahrerin schwer und ein 42-jähriger PKW-Fahrer leicht verletzt wurden.

Die Frau befuhr Gelderner Straße in Richtung Wickrath Ortsmitte. Der PKW-Fahrer setzte rückwärts aus einer Einfahrt und wollte anschließend vorwärts weiterfahren. Hierbei kam es zu einer frontalen Kollision, wodurch die Frau eine Oberschenkelfraktur erlitt. Der 42-jährige verletzte sich ebenfalls leicht.

Beide Fahrzeuge wurden stark beschädigt, die Gelderner Straße war für den Verkehr bis 17.50 Uhr gesperrt, hiervon war auch der öffentliche Personennahverkehr betroffen.




Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*