Vorfahrt nicht beachtet; eine Schwerverletzte und ein Leichtverletzter

Foto: Daniel Grotjans


Mönchengladbach. (ots) Ein 58jährige Gladbacher befuhr die Winkelner Straße in Richtung Hardter Landstraße. An der dortigen Kreuzung hielt er zunächst am STOP-Schild an und fuhr hiernach in denKreuzungsbereich ein. Dabei übersah er die vorfahrtberechtigte und auf der Hardter Landstraße von rechts kommende 32-jährige Gladbacherin. Es kam im Kreuzungsbereich zur Kollision, wodurch der 
PKW der Fahrerin frontal gegen ein Verkehrszeichen geschleudert wurde.

Durch den Aufprall wurde die Fahrerin schwer verletzt und einem Krankenhaus zur stationären Weiterbehandlung zugeführt. Der 58-jährige erlitt leichte Verletzungen. Während der Unfallaufnahme wurde die Kreuzung gesperrt. Es kam zu keinen nennenswerten 
Verkehrsstörungen.




Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*