Viersen: Nettetal-Kaldenkirchen: Schutzengel hatte eine Menge Arbeit

Nettetal-Kaldenkirchen (ots)

Einen guten Schutzengel hatte ein 69jähriger Nettetaler, als sein Pkw bei einem Zusammenstoß mit einem Schulbus mitgeschleift wurde. Am 28.08.2015, um 08.10 Uhr fuhr ein Schulbus (Gelenkbus) auf der Buschstraße aus Richtung Kreuzmönchstraße in Richtung Ringstraße. In Höhe der 60er Hausnummern fuhr der Nettetaler mit seinem Pkw Mercedes vom rechten Fahrbahnrand aus an, bemerkte den sich nähernden Bus nicht und verkeilte sich unter der rechten hinteren Seite des Busses.




Der Bus schleifte den Pkw einige Meter mit und drückte ihn gegen einen parkenden Pkw. Um den Mercedes vom Bus lösen zu können, musste der von einem Bergefahrzeug angehoben werden. Der Bus konnte anschließend weiterfahren. Der Mercedes (A-Klasse) musste abgeschleppt werden. Der Fahrer des Mercedes blieb glücklicherweise unverletzt.




Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*