Viersen: Rennradfahrer bei Verkehrsunfall schwer verletzt

Symbolbild

Brüggen-Bracht (ots)

Ein 29jähriger Rennradfahrer aus Nettetal-Breyell befuhr am Samstag gegen 16.55 Uhr in Brüggen-Bracht die Breyeller Straße aus Richtung Bracht kommend in Richtung Breyell. Ein 24jähriger PKW-Führer aus Bracht überholte zunächst den Radfahrer und wollte an der Kreuzung Breyeller Straße/Grenzweg nach rechts in den Grenzweg abbiegen.




Im Kreuzungsbereich musste er jedoch verkehrsbedingt anhalten. Der Rennradfahrer bemerkte das stehende Fahrzeug zu spät, fuhr auf und kam zu Fall. Er wurde derart schwer verletzt, dass er mit einem Rettungswagen zur stationären Behandlung einem Krankenhaus zugeführt werden musste.




Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*