Viersen: Nettetal-Breyell: 19-Jährige wehrt sich gegen sexuellen Übergriff

DSC_3642

 

Nettetal-Breyell: (ots)

Eine 19-jährige Breyellerin schlug einen mutmaßlichen Sexualstraftäter mit konsequenter Gegenwehr in die Flucht. Die junge Frau zeigte die Tat von Mittwoch, 23:10 Uhr, erst am gestrigen Abend an. Die Breyellerin ging mit ihrem Hund auf der Straße Onnert spazieren. Als sie sich etwa in Höhe des Hinterhofs der Gaststätte “Olympus” befand, hielt ein dunkles Fahrzeug neben ihr. Der Fahrer stieg aus und sprach die junge Frau an und erkundigte sich nach dem Weg. Dann griff der Mann der Frau an die Brust und zog ihr T-Shirt herunter.




Die Breyellerin schlug die Hand des Fremden weg. Als der Mann Anstalten machte, sich ihr weiter zu nähern, trat die junge Frau ihm in den Unterleib und flüchtete. Bei dem Verdächtigen handelte es sich um einen etwa 60 Jahre alten Mann mit faltigem Gesicht. Er war etwa 180-185 cm groß und kräftig. Er hatte dunkles Haar und war mit einer hellen, beigen Stoffjacke bekleidet. Bei dem Fahrzeug handelte es sich um einen dunklen Pkw. Hinweise erbittet das KK 1 unter der Rufnummer 02162/377-0.




Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*