100.000 Euro teurer Daimler Benz SL280 Pagode gestohlen

Foto: Polizei Viersen (privat)

Brüggen. Ein am Sonntagnachmittag auf dem Burgweihplatz abgestellter Daimler Benz SL280 Pagode ist spurlos verschwunden. Der Eigentümer des grünen Daimler Benz-Oldtimers aus dem Jahr 1968 hatte am Sonntag sein Fahrzeug gegen 15 Uhr in Brüggen auf dem Burgweihplatz abgestellt. Als der Mann gegen 16 Uhr zurückkehrte, musste er feststellen, dass sein Oldtimer, mit dem amtlichen Kennzeichen MG-RG68H offensichtlich gestohlen wurde.

Die Polizei fragt nun wer den über 100.000 Euro teuren Benz gesehen hat oder sachdienliche Hinweise zu Verdächtigen Beobachtungen machen kann. Hinweise werden erbeten unter Telefon 02162-3770.

(rix)




Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*