Viersen: Kind bei Verkehrsunfall schwer verletzt

Schwerer Verkehrsunfall Korschenbroicher/Prinzenstraße

 

Viersen: (ots)

Auf dem Weg von der Schule nach Hause wurde ein siebenjähriger Schüler von einem Pkw angefahren und schwer verletzt. Ein siebenjähriger Schüler war nach der Schule um 11.56 Uhr zusammen mit seinem neunjährigen Bruder auf dem Weg nach Hause. Sie gingen auf dem Gehweg der Bockerter Straße in Richtung Berliner Höhe. In Höhe der Hausnummer 67 lief der siebenjährige plötzlich auf die Fahrbahn. Eine 45jährige Viersenerin, die mit ihrem Pkw auf der Bockerter Straße in Richtung Zweitorstraße unterwegs war,

 


konnte nicht mehr ausweichen und erfasste das Kind. Der Junge verletzte sich bei dem Zusammenprall mit dem Pkw schwer. Ein Rettungswagen brachte ihn zur stationären Behandlung ins Krankenhaus. Augenzeugen, die Angaben zum genauen Unfallhergang machen können, werden gebeten, sich unter der Rufnummer 02162/377-0 mit dem Verkehrskommissariat Viersen in Verbindung zu setzen.




Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*