Tönivorst-St. Tönis: Radelnder Schüler von Schrott-Lkw geschnitten- Polizei sucht Zeugen

DSC_3899

 

Tönivorst-St. Tönis (ots)

Ein 15-jähriger Radler verunglückte am Mittwoch, gegen 07:30 Uhr, auf dem Weg zur Schule auf der Schäferstraße. Der Junge aus St. Tönis gab an, dass er mit seinem Fahrrad in Richtung Schelthofer Straße unterwegs war, als ihn einige Meter hinter der Einmündung der Friedrichstraße ein “Schrott-Lkw” überholt habe, der seinen Fahrweg störte.

 


Er sei daher ins Straucheln geraten und gegen einen geparkten Pkw gefahren. Der Radler verletzte sich nicht, Fahrrad und Pkw wurden dabei leicht beschädigt. Das Schrottfahrzeug fuhr davon. Das Verkehrskommissariat in Kempen bittet Unfallzeugen, sich unter der Rufnummer 02162/377-0 zu melden.

 




Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*