Viersen: 80 jähriger Mann aus Süchteln vermisst

Viersen -Süchteln (ots)

Am Mittwoch, den 06.05.2015, gegen 19.30 Uhr, wurde ein 80-jähriger Mann aus Süchteln von seiner Familie als vermisst gemeldet. Er war seit 15.30 Uhr von seinem Wohnort auf der Mülhausener Straße in Richtung Oedt zu den Niersauen unterwegs. Der Süchtelner wird wie folgt beschrieben: 80 Jahre alt, 180 cm groß, weiße schüttere Haare, sehr schlank.




Er trug eine braune Jacke, eine beige Cordhose und braune Schuhe. Er war mit einem Fahrrad mit tiefem Einstieg unterwegs. Eine Nachsuche im Bereich des Wohnortes und der Niersauen mit Unterstützung eines Polizeihubschraubers und eines Diensthundes ( Men-Trailer) verliefen negativ. Erste Ermittlungen ergaben, dass er im Bereich Krefeld unterwegs sein könnte. Hinweise auf den Vermissten bitte an die Kriminalpolizei in Viersen unter der Rufnummer 02162/377-0.




Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*