Viersen: Auto überschlug sich – drei Schwerverletzte

DSC_2844

 

Viersen-Stadtteil Dülken (ots) – 140802-Viersen-Dülken: Auto überschlug sich – drei Schwerverletzte

Pkw gegen Baum. Gegen 15.55 Uhr befuhr ein 70jähriger Dülkener mit einem Pkw die Kreisstraße 24 von Nettetal-Dyck kommend in Richtung Arnoldstraße. In Höhe der Einmündung Look Kamp verlor er aus bisher ungeklärter Ursache die Kontrolle über das Fahrzeug und geriet gegen einen Straßenbaum.



Durch die Wucht des Aufpralls überschlug sich das Kfz und blieb anschließend auf dem Dach liegen. Alle Insassen ( der Fahrer, dessen 68jährige Ehefrau und eine 6jährige Enkelin ) wurden schwer verletzt einer hiesigen Klinik zugeführt. Das Fahrzeug wurde total beschädigt. Während der Unfallaufnahme wurde der betreffende Straßenabschnitt gesperrt.

 




Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*