Verkehrsunfall mit zwei schwer verletzten

Foto: Sascha Rixkens

Mönchengladbach (rix). Am Mittwochmorgen kam es zu einem schweren Verkehrsunfall in der Ausfahrt Neersen der Autobahn 44. Ein Lieferwagen beabsichtigte gegen 07.37 Uhr die Autobahn 44 in Richtung Krefeld zu befahren. Zum selben Zeitpunkt wollte ein Pkw-Fahrer die Autobahnausfahrt Neersen durchfahren, als der Mann die Kontrolle über sein Auto verlor und frontal mit dem Lieferwagen zusammen stieß ist. Beide Fahrer wurde schwer verletzt und mussten nach ambulanter Behandlung durch einen Notarzt in umliegende Krankenhäuser transportiert werden. An den nicht mehr fahrbereiten Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden.

Foto: Sascha Rixkens

Die Einsatzkräfte mussten eine auf der Fahrbahn befindliche Ölspur abstreuen. Am Mittwochmittag waren die Auf- und Abfahrt für den Verkehr wieder freigegeben.

Ob sich der Unfall durch Öl auf der Fahrbahn ereignete, oder der Pkw-Fahrer wegen überhöhter Geschwindigkeit die Kontrolle über sein Auto auf der Regen nassen Fahrbahn verlor, ist derzeit Gegenstand der polizeilichen Ermittlungen.




Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*