Verkehrsunfall fordert eine Schwerverletzte – Verkehrskommissariat hat Ermittlungen zur Unfallursache aufgenommen

Symbolbild Rettungsdienst

Neuss. (ots) Am Sonntagabend (26.12.), gegen 19.40 Uhr, befuhr eine 30 Jahre alte Frau aus Neuss mit ihrem Audi die Bundesstraße 477 in Richtung Speck. Im Bereich zwischen Reuschenberg und Eppinghovener Mühle geriet die Fahrerin aus ungeklärter Ursache nach rechts von der Fahrbahn ab und kollidiert mit einem Baum.

Die schwer verletzte Frau wurde durch den Rettungsdienst in ein nahe gelegenes Krankenhaus gebracht.

Der schwerbeschädigte Wagen wurde durch einen Abschleppdienst von der Unfallstelle geborgen.

Nach Zeugenaussagen handelt es sich um einen Alleinunfall, weitere Personen oder Fahrzeuge waren demnach nicht beteiligt.

Das Verkehrskommissariat hat die Ermittlungen zur Unfallursache aufgenommen.