Nach Unfall: Beteiligtes Kind gesucht

Foto: Sascha Rixkens (Archiv)

Mönchengladbach. Bereits vergangenen Freitag ist es in Rheydt zu einem Unfall zwischen einem Pkw und einem fahrradfahrenden Kind gekommen. Letzteres entfernte sich aber vom Unfallort.

Ein 32jähriger Autofahrer war gegen 15.20 Uhr auf der Nordstraße aus Fahrtrichtung Fischerturm in Fahrtrichtung Friedrich-Ebert-Straße unterwegs. Nach bisherigem Ermittlungsstand hatte er den dortigen Kreisverkehr soeben verlassen, als er noch vor dem dortigen Fußgängerüberweg einen Schlag gegen die rechte Fahrzeugseite vernahm. Durch die geöffnete Fensterscheibe sah er einen etwa 10jährigen blonden Jungen mit Fahrrad, der sagte “Alles OK”.

Er selber habe sich erschrocken und nachdem er sich kurz gesammelt habe, sei der Junge auch schon weg gewesen. In welche Richtung er wegfuhr, konnte der Mann nicht sagen. Der 32-Jährige stellte sein Auto Parklücke ab, suchte nach eigenen Angaben den Jungen aus Sorge um seinen Gesundheitszustand und blieb noch etwa 30 Minuten vor Ort. Dann suchte er die Polizei auf. An dem Auto entstand lediglich leichter Sachschaden.

Die Polizei sucht nun den beschriebenen unfallbeteiligten Jungen. Hinweise bitte an die Unfallermittler unter der Rufnummer 02161-290.




Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*