49-jährige Frau in Odenkirchen beraubt

Foto: Sascha Rixkens

Mönchengladbach. (ots) Zwei unbekannte Männer haben am Freitag, 22. März, gegen 20.40 Uhr einer 49-jährigen Frau an der Kreuzung Burgfreiheit/Burgstraße in Odenkirchen-Mitte ihre Handtasche geraubt.

In der Handtasche befand sich neben persönlichen Dokumenten und Gegenständen eine größere Menge Bargeld, die die Frau gerade an einem Geldautomaten eines Kreditinstituts abgeholt hatte.

Die beiden Männer sollen ihr gegen den Kopf geschlagen und anschließend die Handtasche entrissen haben. Ein Passant verständigte die Polizei.

Die eingesetzten Beamten fahndeten in der Nähe des Tatortes, konnten aber keine Tatverdächtigen ausmachen.

Die Polizei bittet daher unter der Rufnummer 02161-290 um sachdienliche Hinweise zu folgender Täterbeschreibung: beide Männer circa 1,80 Meter groß, der eine mit schwarzer Jacke, der andere mit roter Jacke mit der Aufschrift “Palm Angels” bekleidet.