Schwangere Pkw-Beifahrerin nach Verkehrsunfall zur stationären Behandlung im Krankenhaus

Foto: Daniel Grotjans

Mönchengladbach. (ots) Bei einem Verkehrsunfall am Samstag, 12. Dezember, gegen 11.45 Uhr im Stadtteil Schmölderpark an der Kreuzung Mittelstraße / Dauner Straße ist eine 35-jährige schwangere Pkw-Beifahrerin verletzt worden.

Ein 21-jähriger Pkw-Fahrer aus Bulgarien wollte von einer Parkplatzausfahrt nach rechts auf die Mittelstraße auffahren, als es zum Zusammenstoß mit dem Pkw eines 39-jährigen Fahrers aus Mönchengladbach kam, der auf der Mittelstraße in Richtung Dahlener Straße unterwegs war.

Während beide Fahrzeugführer bei dem Unfall unverletzt blieben, klagte die Beifahrerin im Wagen des Mönchengladbachers über Schmerzen. Sie wurde zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus gebracht.