Schwalmtal: Auffahrt Hostert nach Unfall fast drei Stunden gesperrt

Schwalmtal (hei). Nach einem Frontalzusammenstoß am Dienstagmorgen gegen 6.55 Uhr mussten die L371 zwischen Rickelrather Straße und die Autobahnauffahrt Hostert für fast drei Stunden gesperrt werden.

Foto: Heike Ahlen
Foto: Heike Ahlen

Eine 43-jährige Schwalmtalerin wollte nach links auf die Autobahn in Richtung Düsseldorf abbiegen. Dabei übersah sie den entgegenkommenden Wagen eines 52-jährigen Schwalmtalers. Die Fahrzeuge stießen frontal zusammen. Dabei hatten beide Fahrer Glück im Unglück. Die Frau wurde bei dem Unfall leicht verletzt, der Mann blieb sogar unverletzt. Die Autos wurden allerdings massiv beschädigt. An einem der Fahrzeuge riss durch den Aufprall die Ölwanne ab,




so dass das Öl auf die Straße fließen konnte, wo es sich wegen des Regens weit verteilte. Deshalb musste die Straße nach der Unfallaufnahme und der Bergung der Fahrzeuge noch gereinigt werden. Erst gegen 9.40 Uhr konnte der Verkehr wieder fließen.

Foto: Heike Ahlen
Foto: Heike Ahlen




Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*