Verkehrsunfallflucht mit gestohlenem Roller in Neuwerk – Polizei setzt Hubschrauber ein

Foto: privat

Mönchengladbach. Am Samstagmorgen gegen 5.15 Uhr stellten Anwohner der Neersbroicher Straße an einem geparkten Auto der Marke Dacia erhebliche Beschädigungen am Heck des Pkw fest.
Auf einem benachbarten ehemaligen Spielplatz fand sich auch gleich die Ursache für den massiven Schaden. Ein Motorroller mit frischen Unfallspuren, die zu den Schäden am Dacia passten.

Der oder die Fahrerin hatten sich von der Unfallstelle entfernt. Ermittlungen der Polizei ergaben, dass der Roller im Laufe der Nacht auf der Luisenstraße gestohlen worden war.

Da die Beamten vor anhand der Spurenlage und Blutanhaftungen davon ausgegangen sind, dass sich der Rollerfahrer beim Aufprall Verletzungen zugezogen haben muss, wurde zur weiteren Fahndung ein Hubschrauber eingesetzt. Es konnte bisher kein Täter ermittelt werden.

Zeugen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben und Hinweise auf den Täter haben, werden gebeten sich bei der Polizei unter Telefon 02161-290 zu melden.

(rix)




Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*