Roller brannte in Garage

Foto: Sascha Rixkens

Mönchengladbach (rix). Am Samstagsabend um 18.38 Uhr wurde die Mönchengladbacher Feuerwehr zu einem Garagenbrand auf der Bozener Straße alarmiert. In einem Mehrfamilienhaus, kam es zu einem Brand. Aus einer Garage und mehreren Fenstern des Gebäudes drang dichter Brandrauch. Bei Eintreffen der Feuerwehr, stellte sich schnell heraus, dass ein Roller in der Garage der in der Garage des Hauses abgestellt war, brannte. Die Feuerwehr musste das Garagentor aufbrechen und konnte das Feuer schnell unter Kontrolle bringen und ablöschen. Verletzt wurde bei dem Einsatz glücklicherweise niemand. Wie es zu dem Brand kam, ist derzeit noch unklar. Die Polizei hat Erste Ermittlungen aufgenommen. Die Bozener Straße war für die Dauer des Einsatzes gesperrt.




Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*