Niederkrüchten/Arsbeck: Zwei schwerverletzte bei Verkehrsunfall

Symbolbild

Niederkrüchten (ots)

Am heutigen Dienstagmorgen kam es gegen 06:30Uhr auf der B221 (Aachener Straße) zwischen Niederkrüchten und Arsbeck zu einem schweren Verkehrsunfall, bei dem die Insassen beider Fahrzeuge schwer verletzt wurden. Ein 56jähriger Nettetaler befuhr mit seinem PKW Renault die B221 aus Niederkrüchten kommend in Richtung Arsbeck, als er nach links in einen unbefestigten Feldweg abbiegen will und seine Geschwindigkeit verringert.




Beim Abbiegen übersieht er einen von hinten überholenden 34-jährigen Erkelenzer mit seinem PKW. Es kommt zum Zusammenstoß zwischen den beiden PKW, bei dem beide Insassen schwer verletzt und zur weiteren stationären Versorgung in ein Krankenhaus gebracht werden. An beiden PKW entstand Totalschaden. Die Unfallstelle war für die Dauer der Fahrzeugbergung und Unfallaufnahme komplett gesperrt.




Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*