Peugeot flüchtet von zwei Unfallstellen – Zeugensuche

Foto: Sascha Rixkens (Archiv)

Mönchengladbach. Eine spektakuläre Fahrt hat sich am vergangenen Wochenende, in dem Zeitraum zwischen Freitag dem 15.09.2017, 16.00 Uhr und Samstag dem 16.09.2017, 05.50 Uhr, der Fahrer eines silbernen Peugeot zwischen Rheydt und Wickrath geliefert. Dabei wurden ein Verkehrszeichen auf dem Reststrauch und ein geparktes Auto auf der Trompeterallee beschädigt. Laut Spurenlage bog das Fahrzeug wahrscheinlich vom Geistenbecker Ring nach links auf den Reststrauch ab. Dort kam es nach rechts von der Fahrbahn ab und fuhr ein Verkehrszeichen um, welches dabei aus der Betonverankerung gerissen wurde. Der Unfallfahrer verlor bei dem Zusammenstoß die vordere Stoßstange seines Fahrzeuges. Mit dem unter der Fahrzeugfront eingeklemmten Verkehrszeichen, setzte der Unbekannte seine Fahrt zunächst auf dem Fuß- und Radweg fort und schleifte es über den Reststrauch und die Gelderner Straße mit. Auf der Trompeterallee/ Poststaße kam der Wagen nach links von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen geparkten Renault. Erst hiernach löste sich das zuvor umgefahrene Verkehrszeichen und blieb an dieser Unfallstelle zurück.

Der Unfallverursacher fuhr davon, wobei der Peugeot Betriebsflüssigkeit verlor. Die Spur der Flüssigkeit endete auf der Straße Im Baumgarten. Die Polizei sucht Zeugen, die Angaben zu dem silbernen Peugeot, der starke Beschädigungen im Frontbereich davon getragen hat, und seinem Nutzer machen können. Sachdienliche Hinweise bitte an die Rufnummer 02161 290.




Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*