Verkehrsunfall mit drei verletzten Personen

Foto. Daniel Grotjans

Mettmann. (ots) Am Donnerstagmittag des 24.01.2019, gegen 13.00 Uhr, fuhr ein 43-jähriger Velberter mit seinem 3er BMW aus der Bushaltestelle Weißdornstraße BKS heraus auf die zweispurige innerstädtische Rheinlandstraße in Richtung Langenberger Straße auf.

Dabei kam es zur Kollision mit dem Toyota Aygo einer 22-jährigen Velberterin, die die rechte Fahrspur der Rheinlandstraße ebenfalls in Richtung Langenberger Straße befuhr. Diese versuchte noch, von der rechten auf die linke Fahrspur auszuweichen, konnte aber den Unfall nicht mehr verhindern.

Die 22-Jährige sowie ihre 30 und 22-jährigen Beifahrerinnen wurden verletzt und mit Rettungswagen in verschiedene Krankenhäuser gebracht, in welchen sie auch zur stationären Behandlung blieben.

Beide Pkw waren nicht mehr fahrbereit und wurden abgeschleppt. Es entstand ein geschätzter Sachschaden von 18.000 Euro. Für die Unfallaufnahme wurde die linke Fahrspur der Rheinlandstraße für ca. eine Stunde gesperrt.




Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*