Neuss: Vier verletzte Personen bei Verkehrsunfall

Symbolbild

Dormagen (ots)

Am Sonntag, 15.11.2015, gegen 09:52 Uhr, befuhr ein 56-jähriger Audi-Fahrer aus Unna die Franz-Gerstner-Straße in Richtung L 280. An der Kreuzung Franz-Gerstner-Straße / L 280 / L 380 beabsichtigte dieser nach links in Richtung Rommerskirchen-Anstel zu fahren.

Zeitgleich befuhr ein 21-jähriger Dormagener mit seinem Pkw Citroen die Landstraße L 380 im Gegenverkehr und beabsichtigte weiter geradeaus zu fahren.

Für beide Fahrzeugführer zeigte die Ampel Grünlicht.

Beim Abbiegevorgang nach links kam es im Kreuzungsbereich zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge





Durch einen auf dem Weg zu einem anderen Einsatz am Unfallort vorbeifahrenden Notarzt erfolgte eine medizinische Erstversorgung vor Eintreffen weiterer Rettungskräfte.

Neben dem 21-jährigen Dormagener Fahrzeugführer wurden auch alle drei Insassen im Alter von 56, 58 und 87 Jahren des Fahrzeugs durch die Kollision leicht verletzt. Alle vier Verletzten wurden zunächst in ein Krankenhaus verbracht.

Die durch die Kollision beschädigten Fahrzeuge waren beide nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden.

Während der Unfallaufnahme vor Ort war die Landstraße 280 in Fahrtrichtung Dormagen-Delhoven für den Fahrzeugverkehr gesperrt. Zu nennenswerten Verkehrsstörungen kam es nicht.




Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*