Mönchengladbach: Pkw-Fahrerin kam von der Straße ab / VW Polo zwischen Baum und Hauswand eingeklemmt / Krefelderin schwer verletzt

Mönchengladbach (ots)

Schwer verletzt wurde eine 58jährige Frau aus Krefeld als sie heute in den frühen Morgenstunden gegen 05:50 Uhr mit ihrem Pkw gegen einen Baum prallte.

bild0007

Die Fahrerin wollte von der Jakobshöhe in Uedding nach links in den Dohrweg abbiegen. Dabei verlor sie offensichtlich die Gewalt über ihr Fahrzeug und kam nach rechts von der Fahrbahn ab. Dort prallte ihr VW Polo gegen einen Baum und schleuderte mit dem Heck gegen die dortige Hauswand. Dadurch verkeilte sich das Fahrzeug zwischen Baum und Hausfassade.




Die Krefelderin zog sich durch den Unfall schwere Verletzungen zu. Sie wurde von einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht. Sie verblieb dort zur stationären Behandlung.

Die Unfallermittler der Verkehrsinspektion suchen noch Zeugen des Unfalls. Hinweise an Telefon 02161-290.




Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*